Priska Hasler

Priska Hasler
Priska Hasler
  • Geschäftsleitung BT COACHING GmbH
  • Dipl. Wellnesstrainerin
  • Ernährungs-Coach / Schüssler Salz Therapeutin
  • Personaltrainerin

Mein Name ist Priska Hasler, geboren am 17.11.1973 in Brugg (Schweiz Kt. Aargau). Ich engagiere mich über 17 Jahre im Bewegungsbereich und über 10 Jahre in der Gesundheits- und Ernährungsberatung. 2012 absolvierte ich mit Erfolg die Ausbildung zur anerkannten Schüsslersalz Therapeutin und integriere aufgrund meiner positiven Erfahrungen dieses anerkannte, ganzheitliche Therapiekonzept  zunehmend in meiner Arbeit.  In all den Jahren erkannte ich immer wieder, dass ein ganzheitliches Konzept mit Bewegung, Ernährung und Entspannung der Weg zum Erfolg bringt. So trage ich mit meinem fundierten Wissen und Erfahrungen zum Erfolg der STOFFWECHSLKURschweiz bei.

 

Unser Berater im Expertenteam der STOFFWECHSELKURschweiz:

JO MARTY

Jo Marty ist ein international ausgewiesener Autor, Referent und Experte im Bereich der Komplementärmedizin, der Biochemie sowie der Gemmo-Therapie.
Er ist zudem Entwickler der Energie- und Nährstoff-Pflegelinie GOLOY 33 sowie weiterer Private Label-Produkte im kosmetischen als auch im tierheilkundlichen Bereich.


Nebenamtliche Tätigkeiten, Mitgliedschaften:

Präsident der Schweiz. Vereinigung für Biochemie nach Dr. Schüssler (SVfBS)
Mitleiter des Europäischen Instituts für Biochemie, Sundern/DE