Beny Treier

Beny Treier
Beny Treier
  • Geschäftsleitung BT COACHING GmbH
  • Bachelor Fitnessökonom
  • Leistungsdiagnostiker
  • Personaltrainer

Ich heisse Beny Treier. Vor über 25 Jahren wechselte ich meinen beruflichen Werdegang in den Sport- und Fitnessbereich. Als früherer Leistungssportler im Radsport, liegt mir bis heute das Herzkreislauftraining und die Leistungsdiagnostik am Herzen, optimiert mit dem Athletik- und Krafttraining. Nebst diversen Ausbildungen in der Diagnostik, Personaltraining und anderen Fachgebieten, machte ich vor Jahren noch den Bachelor in Fitnessökonomie. Das Wesentliche der Trainingslehre und des Fachwissens auf den einzelnen Kunden anzupassen und zu optimieren, das bringt die nötige Motivation für den Einzelnen und führt so zum Erfolg. Die STOFFWECHSELKURschweiz sehe ich als Grundlage für Jeden, der gesund, schön und leistungsfähig durchs Leben gehen will.

 

Unser Berater im Expertenteam der STOFFWECHSELKURschweiz:

JO MARTY

Jo Marty ist ein international ausgewiesener Autor, Referent und Experte im Bereich der Komplementärmedizin, der Biochemie sowie der Gemmo-Therapie.
Er ist zudem Entwickler der Energie- und Nährstoff-Pflegelinie GOLOY 33 sowie weiterer Private Label-Produkte im kosmetischen als auch im tierheilkundlichen Bereich.


Nebenamtliche Tätigkeiten, Mitgliedschaften:

Präsident der Schweiz. Vereinigung für Biochemie nach Dr. Schüssler (SVfBS)
Mitleiter des Europäischen Instituts für Biochemie, Sundern/DE